EDV Trainings - Online Schulungen


Das Angebot EDV-Training - für Privat und Firmen - präsenz wie online


hat sich aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung in diesen Bereichen ergeben. Aus den vielfältigen Themen ergibt sich stets eine doch individuelle Zusammenarbeit. Angepaßt an die Erwartungen - Anforderungen - Erfordernisse für eine zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Das Schulungs Angebot: zielgerichtet, vielfältig und doch individuell

für Alle die ins Berufsleben einsteigen, wiedereinsteigen, auf-/umsteigen möchten.


EDV-Training findet, je nach Wunsch, als Einzeltraining oder in Klein-Gruppen statt. Als offene Seminare, Firmenschulungen oder auch als Inhouse Seminare.
In Schulungsräumen, an ihrem Arbeitsplatz oder auch online.
Firmen biete ich individuelle Firmenschulungen mit Microsoft Office Inhalten, die genau auf den Bedarf ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugeschnitten sind. So können Seminar-Teilnehmer innerhalb kurzer Zeit ihre Produktivität am PC-Arbeitsplatz erheblich steigern.